Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Oma hat’s gewuppt

Veröffentlicht am 13. März 2013


Mein Gott, das war ja noch alles stressig mit der Reinigung dieses blöden Sofas. Ich habe dann auf der Internetseite bauer-gebaeudereinigung.de die Nummer gefunden, unter der man Anfragen machen kann – bevor mir aufgefallen ist, dass ich die Reinigung bestimmt nicht mal eben von meinem Taschengeld bezahlen kann. Gott sei Dank ist mir dann meine Patentlösung für solche Fälle eingefallen: Oma. Meine Oma ist die Mutter meiner Mutter, und sie findet meinen Vater auch unheimlich streng und verstockt. Deswegen wusste ich, dass sie bestimmt auf meiner Seite sein würde. Also Oma angerufen, welche sich dann dem Himmel sei Dank direkt darauf eingelassen hat, die Sache für mich zu regeln und mit bauer-gebaeudereinigung.de Kontakt aufzunehmen. Das Ganze hat dann auch reibungslos funktioniert, und zwei Tage später waren die Jungs von bauer-gebaeudereinigung.de bei mir im Haus. Meine Oma ist so entspannt und unkompliziert, von der sollte sich mein Vater wirklich ganz dringend mal eine Scheibe abschneiden.

Kommentiere diesen Post

Vita Clean Gebäudereinigung 01/12/2021 17:44

Ach Super hier ist ja die Fortsetzung, jetzt bin ich aber gespannt wie die Geschichte ausgegangen ist.