Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Meine eigene Geschichte

Veröffentlicht am 14. Februar 2013

Huhu, ich bin’s, die Lina aus dem schönen Schwabenländle. Aber keine Sorge, ich werde mich extrem darum bemühen, hier Hochdeutsch zu schreiben (obwohl mir das echt schwer fällt, ihr müsstet mal meinen Facebook-Chat sehen!). Ich habe mir vorgenommen, mal ein bisschen meine kreative Ader zu fördern und etwas mehr das zu machen, was ich vielleicht auch später gerne machen würde: Schreiben. Das Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht, ich war auch so eine, die als Kind immer Gedichte und Geschichten geschrieben hat. Danach habe ich mich vor meinen Kassettenrekorder gesetzt, die Geschichten laut vorgelesen und aufgenommen. Zum Lesen war ich dann doch meist zu faul, und so habe ich mir lieber die Kassetten angehört. Naja, das erste, wovon ich hier in meinem ganz persönlichen Blog berichten möchte, ist meine Sturmfrei-Woche, welche übernächste Woche ansteht. Ich hab da nämlich so eine kleine Party in unserem Keller geplant… aber pssst!

Kommentiere diesen Post